Christian Lindner lässt sich Hitlerbärtchen transplantieren gegen dauerhafte Umfrageschwäche der FDP

Sieht so der neue FDP Führer aus?(Bildquelle)


Überall wird zensiert, die Steuern steigen, die Regulierungswut greift um sich und der Protest schwillt. Eigentlich ein ideales Umfeld für die vom Liberalismus beseelte FDP, um bei den Wählern Punkte zu sammeln und sich als veritable politische Alternative zu präsentieren. Aber es will nicht so recht. Die historisch als Ausgleichspendel bezeichnete Partei dümpelt in Umfragen weiterhin zwischen 5 und 10 Prozent dahin und spielt in der öffentlichen kaum mehr eine Rolle.

Dagegen will nun der Parteichef Christian Lindner angehen und kündigte medienwirksam über Twitter an, dass er sich eine weitere Haartransplantation durchführen will. „Vor einigen Jahren,“ so Lindner in einer Mitteilung, „hat es schon mal geklappt. Neues Logo, neuer Auftritt, neue Haare und die Prozente gingen hoch.“

Das soll nun kurz vor den Landtagswahlen in drei östlichen Bundesländern wiederholt werden, wobei er nicht mitteilen wollte, welche Haare er sich transplantieren lassen möchte. Lindner schloss seine Mitteilung bei Twitter: „Wird eine große Überraschung. 42% sind uns aber sicher, vor allem im Osten! #liberal #haareschön“

Wie uns eine Person aus dem Umfeld der Bodenseeklinik Lindau mitteilte, liegt Lindner gerade unter dem Messer des Schönheitschirurgen Werner Mang. Dieser soll den Flaum an der Oberlippe des FDP Chefs so verdichten, dass ein veritabler Oberlippenbart daraus wird.

„Aber nicht irgendeiner,“ wie unsere Quelle insistierte, „Lindner wollte unbedingt dunkles Haar und er wollte einen ganz speziellen Schnäuzertyp.“ Nähere Angaben wollte die Quelle nicht machen, bestand aber darauf, dass im Besprechungszimmer für Patienten zahlreiche Fotos „eines bestimmten deutschen Politikers aus den Jahren 1933 bis 1945“ auslagen und mehrere davon im Oberlippenbereich mit roten Kreisen markiert waren.

Die unmittelbare Nachfrage, ob es sich dabei um Adolf Hitler handelte, beantwortete die Person mit Schweigen, was als Bestätigung zu erachten ist. Ob Lindner auch seine Augenbrauen anpassen lassen möchte war der Quelle unbekannt.

Auf eine Nachfrage bei Christian Lindner antwortete dieser bei Twitter: „hihihi Ich verrate gar nichts. Bleibt eine große Überraschung. Enthüllung am Freitag vor der Sachsen Wahl in Dresden! #führungsstärke #kampfstärkerechts“
loading...
Gutscheine - Bloggerei.de